Wir helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen ...

Wir helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen …

j.i.t. Personalservice
& Logistics GmbH

 „Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
(Henry Ford)

Wir, die j.i.t. Personalservice & Logistics GmbH, sind seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten als Personaldienstleister in Deutschland erfolgreich tätig und wir verfügen somit über langjährige Erfahrung Rund um die Zeitarbeit. Wir haben das notwendige Wissen, das es in der Arbeitnehmerüberlassung braucht!

Unsere langjährige Geschichte ist geprägt durch eine stets vertrauensvolle, seriöse und ehrliche Arbeit im Umgang mit den Menschen, denen wir täglich begegnen und neu begegnen wollen. Persönliches Engagement wird bei uns groß geschrieben. Durch unsere Kundenunternehmen und insbesondere durch unsere Mitarbeiter haben wir uns über die Zeit als zuverlässiger Partner in der Arbeitnehmerüberlassung etabliert.

Mit Stolz blicken wir stets auf das uns entgegengebrachte Vertrauen, mit dem es sorgsam umzugehen gilt. Unternehmen und Mitarbeiter, ganz gleich ob Familienbetriebe, Mittelstandsunternehmen oder Konzerne, ob Hilfskräfte, Facharbeiter oder Spezialist – viele vertrauen uns. Aus einem anfänglichen Zusammenkommen entsteht über die Zeit eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter suchen wir engagiert stets die optimalste Lösung. Wir sehen uns als Ansprechpartner vieler, auch komplexer Themen. Flexibilität, um stets auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können, macht uns stark.
All das gelingt durch einen intensiven persönlichen Kontakt und proaktive Beratung mit allen Beteiligten. Dazu zählt auch die eine enge Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern und Verbänden,  um immer optimale Personallösungen und Ergebnisse zu erreichen. Bei uns profitieren alle.

Die Qualität unserer Arbeit zeichnet sich dadurch aus, den richtigen Mitarbeiter, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, zu fairen Konditionen, an unsere Kundenunternehmen zu überlassen.

German DE Polish PL
× Wie können wir Ihnen helfen?